In einer freundlichen Atmosphäre wollen wir unseren Hunden eine liebevolle Erziehung ermöglichen. Kontakt zu Artgenossen wird bei uns immer in den Vordergrund gestellt, jeder Hund soll sich frei bewegen können und sich mit anderen Hunden in jeder Größe verstehen. Wir möchten seine Natürlichkeit als Hund bewahren und ihn nicht zu sehr vermenschlichen.
Mit einem gut strukturierten Ausbildungsprogramm bieten unsere geschulten Trainer aktive Arbeit an einer Mensch-Hund Beziehung. Konsequenz, Grenzen und Regeln, sind Voraussetzungen für ein erfolgreiches Team. Nur das eindeutige Verhalten des Hundeführers und eine positive Motivation fördern die Aufmerksamkeit und die Lernbereitschaft des Hundes. Gegenseitiges Verständnis und Vertrauen sind die Grundlage, um unseren besten Freund zu einem angenehmen Hausgenossen und Begleiter zu erziehen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Selbstverständlich informieren wir Euch weiterhin per E-Mail und hier auf der Webseite. Wir freuen uns schon sehr, Euch und Eure Fellnasen wieder auf unserem Gelände und bei den Kursen begrüßen zu können! Unsere aktuellen Trainingszeiten findet Ihr hier: Trainingszeiten
Liebe Grüße, Euer DHF-EV Vorstand
Es geht wieder los….!